Wedder beten wat schafft

Hummel-Brunnen

Güstern hebbt wi wedder en beten mehr in Gang sett. In dat plaante Höörspeel „Hanna un de Hummel“ hebbt wi poor Kinnerdarsteller. För twee vun jem heff ik  nu eerstaal den plattdüütschen Text op Band snacks. Dat se dat bi’t Lehrn lichter hebbt.  Un denn sind bi mi ok noch de eersten Billers för’t Booklet intrudet. Dank an düsse Steed an Peter Montag.  

Gestern haben wir wieder etwas mehr in Gang gebracht. in dem geplanten Hörspiel „Hanna und der Hummel“ haben wir einige Kinderdarsteller. Für zwei von Ihnen habe ich nun den plattdeutschen Text „auf Band“ gesprochen, damit sie es beim Lernen etwas leichter haben. Und dann sind auch noch die ersten Fotos für das Booklet bei mir eingetrudelt. An dieser Stelle sage ich herzlichen Dank an Peter Montag.

Kommentare sind geschlossen

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.