Zur Person

Benita Brunnert hat viele Talente. Sie arbeitet  als Moderatorin, Journalistin, Sprecherin, Schauspielerin, Regisseurin und Hochzeitsrednerin.

Dabei fühlt sie sich überall gleichermaßen wohl: auf der Bühne, vor der Kamera oder hinter dem Mikrofon.

12924330_997780596925635_3786413733726400016_n

Wenn Benita für ein bestimmtes Thema engagiert wird, dann taucht sie ganz tief in die Materie ein. „Nur so kann ich die Menschen oder entsprechenden Firmen optimal präsentieren“, ist die Moderatorin überzeugt. „Das Spannende an meinem Beruf ist die Vielseitigkeit der Einsatzgebiete“, erklärt sie weiter.

Durch ihre professionelle Schauspiel- und Sprecherausbildung wird Benita gerne für Lesungen und andere kulturelle Veranstaltungen gebucht.

Als Hamburger Deern übersetzt sie auch Texte ins Plattdeutsche, ob das nun die Pressemitteilungen für einen großen Hamburger Klinik-Konzern oder Theaterstücke sind.