En wunnerboret Loff – Ein wunderbares Lob

Ein Lese-Spaziergang mit „Hanna un de Hummel“ zum 70. Geburtstag einer Dame. Es war ein eiskalter Januartag. Die ganzen zwei Stunden über hat es genieselt. Kaum vorstellbar, dass die Gäste an so einem Tag Spaß an einem Stadteilspaziergang haben. Eine Woche später nun erreicht mich dieses wunderbare Lob des Gatten:

Hallo Frau Brunnert,
es ist nun gut eine Woche her, das Sie uns durch die Neustadt geführt
haben und es wirkt immer noch nach.
In vielen Telefongesprächen wurde immer wieder über den Spaziergang
gesprochen, über die Art und
Weise wie Sie vorgetragen haben, über Ihre
Fröhlichkeit beim Vortragen und wie Sie förmlich in der Rolle
aufgegangen sind.
Ich denke es ist an der Zeit noch einmal herzlichst Danke zu sagen!!!!
Meine Frau ist kaum ansprechbar. Sie sitzt in ihrem Sessel und liest.
Sie ist ganz dich bei Hanna und in ihrer Geschichte. Immer wieder höre
ich: „Es war ein wunderschöner Tag. Die Geschichte hat mich gefesselt
und bitte stör mich jetzt nicht, ich muss noch
etwas weiterlesen“.
Wenn ich Sternchen vergeben sollte, dann würde ich von 10 Möglichen 12
vergeben.

So etwas geht runter wie Öl. Ich freue mich, auf viele weitere Stadtteilspaziergänge in diesem Jahr. Egal bei welchem Wetter.

Kommentare sind geschlossen

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.